Über Mich

Diplom-Sozialpädagoge und Digital Learning Manager (IHK)

Ich bin Peter Neelmeyer. Im Jahr 2003 wechselte ich in Berlin von der Sozialpädagogik in die Web-Software-Branche. Heute bin ich als Coach im Bereich des IT-gestützten Wissens- und Learning Managements für das Bildungswesen und Learning & Development tätig.

Dazu nehme ich auch Online-Beratungs- und Lehraufträge wahr, beispielsweise am Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (ThILLM).

Investitionen in die digitale Erweiterung Ihres Bildungsangebots lohnen sich, wenn Digitalität professionell genutzt und als Bereicherung erlebt wird. Hier Sicherheit in der Gestaltung multimodaler Bildung zu schaffen, ist meine Mission.

Sitzen Sie ‚am Hebel‘ und sind Sie offen für Feedback?

Schauen Sie sich mein Angebot an und lassen Sie uns Kontakt aufnehmen.